Pz.Kpfw.V Panther A

Erbauer: Preston Stinger

1:35 Bausatz von Das Werk

Original: Panzerkampfwagen V Panther
Bausatz: Panzerkampfwagen V Panther Sd.Kfz. 171

Das Werk 1:35 Panther A Early. For the zimmerit I used Atak Resin Zimmerit so that I could create realistic chipping and damage. This specific model was built to represent tank 334 from the 1.Abteilung/4.Panzer regiment in Italy with the interesting camouflage painted on the barrel. Although not a perfect representation, it satisfies my personal requirements and tastes. The main color I used was RAL7028 and for the highlights I used Iraqi Desert Sand from the AK-Interactive Real Colors line. I weathered with Ammo's Wash for Dark Yellow vehicles and used various Ammo textured earth products to create the mud and splatter effects. I finished it off with Alliance 1:48 Photo Etched Foliage for the leaf camouflage.

Das Werk 1:35 Panther A Early. Für das Zimmerit habe ich Atak Resin Zimmerit verwendet, um realistische Abplatzungen und Schäden zu verursachen. Dieses spezielle Modell wurde gebaut, um den Panzer 334 des 1.Abteilung / 4.Panzer-Regiments in Italien mit der interessanten Tarnung auf dem Rohr darzustellen. Obwohl es keine perfekte Darstellung ist, erfüllt es meine persönlichen Anforderungen und Geschmäcker. Die Hauptfarbe, die ich verwendet habe, war RAL7028 und für die Highlights habe ich irakischen Wüstensand aus der AK-Interactive Real Colors-Linie verwendet. Ich habe mit Ammos Wash for Dark Yellow-Fahrzeugen verwittert und verschiedene strukturierte Ammo-Erdprodukte verwendet, um die Schlamm- und Spritzereffekte zu erzielen. Ich beendete es mit Alliance 1:48 Photo Etched Foliage für die Blatttarnung.

zurück