Panther II - Prototype Design Plan

Erbauer: Panagiotis Giatzoglou

Firma: Amusing Hobby
Produktnummer: 35A012
Maßstab: 1/35

Der Bau
Dies war mein erster Build von Amusing Hobby und ich würde sagen, ich war beeindruckt von der Qualität des Kits! Schöner Guss mit schönen Details und Passform ohne größere Probleme. Dies wurde aus der Box gebaut und alle wichtigen Fotoätzteile waren ebenfalls im Kit enthalten!
Die Federung ist funktionsfähig, und dies ist besonders dann interessant, wenn Sie das Modell auf einem Diorama platzieren möchten. Das einzige, was Ihre Nerven wirklich auf die Probe stellen könnte, ist die Montage der Ketten.
Ich habe viel versucht und meine Geduld kam irgendwann an die Grenzen, also ersetzte ich sie durch Metallketten von Friul Model.

Bemalung
Ich habe Tamiya-Farben für diese verwendet, Vallejo-Lacke, und nachdem die Grundlackierung abgeschlossen war, habe ich die Ölpunkttechnik zum Ausbleichen verwendet. Die Verwitterung wurde sowohl mit AK- als auch mit Mig-Verwitterungseffekten, Ölen und Pigmenten durchgeführt.

zurück