Panther A

Erbauer: Alexander Kaufmann

Hab wie auf den Bildern ersichtlich alles grundiert und schattiert, habe dazu grauen und schwarzen Primer von Vallejo genommen. Die Basisfarbe ist Dunkelgelb und das Tarnmuster Olivgrün, so wie damals wohl die hauptsächliche Tarnung der Fahrzeuge war. 

Hab dann die Decals angebracht und anschließend das Modell mit dem Dark-Wash von MIG bearbeitet. Geht übrigens super, das ölbasierte Washing auf dem Acryllack zu nehmen. Anschließend hab ich die Kanten mit beige und silber-grau Trockengebürstet. 

Zum Schluß gab es noch ne dünne Schicht seidenmatten Klarlack von Vallejo, damit die Flächen gleichmäßig aussehen und Klebestellen etc. nicht mehr glänzen. 

Sonst gibt es wenig zu dem Modell von Tamiya zu sagen, ausser dass ich soweit ganz zufrieden bin. Denke es werden noch einige folgen

zurück