Panzer IV Ausf.H

Der Italeri Panzer IV H, gebaut von Heiko Kukulenz.
Als Panzer wurde hier ein Panzer IV Ausf. H von Italeri benutzt. Er wurde normal zusammengesetzt, mit Gelb grundiert und mit Braun und Grün beliebig getarnt. Dann wird das Modell mit Weiß trockengebürstet. Vorher aber Nummern und Balkenkreuz nicht vergessen. Die originale Kette wurde durch eine teurere ?Ostkette? ersetzt, denn sie wirkt realistischer als Gummiketten und ist passender zum Winter. Das Laufwerk wurde nun mit Schneespray (übrig aus der Weihnachtszeit) zugeschneit, denn es bleibt haften und läßt sich gut verschmieren. Ein wenig Polystyrol wird dazugestreut. Das Schneespray ist nur dafür zu verwenden, denn als Schneeuntergrund für eine größere Fläche ist es nicht zu gebrauchen!
In Kettennähe nicht die heruntergefallenen Schneestückchen vergessen, welche beim Fahren entstehen ... hier in dieser Szene steht er aber bereits wieder

zurück