Sturmgeschütz III Ausf.G

Erbauer: Axel Timmermann

1:16 Bausatz von Heller

Original: Sturmgeschütz III
Modell: Stug III Ausf.G

Hallo Modellbaufreunde
Ich wollte euch jetzt mal mein zweites Stug III Ausf. G vorstellen. Es handelt sich hier um den 1:16-er Bausatz von Heller. Auch ein guter Bausatz und es gab auch keine Probleme beim Bauen. Ich habe es aus der Box gebaut. Es hat auch eine Menge Spass gemacht. Die Ketten habe ich dann gegen Mettalketten ausgewechselt, die auch gut passten und ich nichts an den Räderen und Leiträdern ändern mußte. Die Gepäckhalterung habe ich dann auch Evergreen Streifen gemacht, da die da für vorgesehen PE-Teile mir doch etwas zu filigran aussahen.
Dann noch Zurüstteile für das Heck besorgt. Alles in allem ein schöner Bausatz, den ich wärmstens weiter empfehlen kann.

zurück