T17E1

Erbauer: Lars Burdyna

Im Bausatz von Italeri enthalten war ein kleiner aber sehr sinnvoller PE- Bogen für Fenstereinfassungen mit Scheibenwischern, Tankspannriemen, MG- Kastenhalterung sowie diverse Haken und Ösen.
Außerdem ließ sich damit der Heckstaukorb herstellen. Das Seil mit Schäkel sowie Belandungsteile waren ebenfalls im Kit vorhanden, ebenso ein Aluminiumrohr und diverse Klarsichtteile.
Der Bau ging meist problemlos über die Bühne. Besonderer Aufmerksamkeit bedurfte es nur an den Fendern, mit der korrekten Ausrichtung steht und fällt dieser Bausatz. Zudem wurden die Reifen am Bügeleisen abgeflacht. Die Basisfarbe stammt von Humbrol, versiegelt wurde mit Revell - Klarlack. Vorher wurden allerdings die Decals angebracht, sie stammen von Tamiya, Italeri, Archer und SKP (die letzten beiden sind Trockendecals). Es handelt sich um ein Fahrzeug der 12th Manitoba Dragoons, 1945 in Holland.
Abschliessend wurde mit Pigmenten von Mig nuanciert. Der Kommandant ist aus dem Alpine- Programm.

zurück