Tiger I früh Pz.Kpfw. VI Ausf. E

Erbauer: Axel Timmermann

1:16 Bausatz von Andy's Hobby Headquarters

Original: Panzerkampfwagen VI Tiger
Modell: Tiger I early Pz.Kpfw. VI Ausf. E

Es handelt sich hier um den Tiger I in 1:16 von Andy´s Hobby.
Es ist ein ziemlich umfangreicher Bausatz und man kann ich aber gut bauen. Die meiste Arbeit hatte ich mit den Ketten, da die Zähne einzeln angeklebt werden mussten, aber das hat gut hingehauen. Bei den Zähnen muß man aber aufpassen, da sie genau abgezählt sind.
Der Bau des Modelles hat mir auch viel Spass gemacht und er war seine Euros wert. Und man kann auch zwischen ein paar verschiedenen Versionen wählen so wie die Luftfilter am Heck. Alles in allem ein klasse Bausatz, den ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann.
So, und nun mal die Bilder (Meine Kamera ist leider auch nicht mehr die Jüngste.)

zurück