Tiger II

Erbauer: Christian Meyerhoff

Hallo allerseits!

Hier kommt mein Tiger II von Dragon mit neuen Bildern. Es ist der Bausatz 6254 mit Alurohr, Fallschirmjäger Figuren und jeder Menge anderer Goodies. Er ist sein Geld echt wert.

Das Modell entstand vollständig aus dem Kasten, inklusive der beiden Figuren. Das Modell wurde mittels Airbrush und Humbrolfarben lackiert. Gealtert wurde mit Ölfarben und Pastellkreiden. Der Metallabrieb ist eine Mischung aus Silber und Hellgrau. Die Turmnummern sind die Bausatzdecals und wurden mit Weichmacher aufgebracht. Zum Schluss wurde das ganze Modell mit Satin klar von Humbrol versiegelt.

Ich habe über 30 Jahre Flugzeugmodelle gebaut. Nach einer PAK-40 ist dies der erste Panzerbausatz in 1:35. Beim Bau hat mir Eure hervorragende Seite sehr geholfen. Ich wäre an Eurer ehrlichen Meinung zu diesem Modell sehr interessiert. Nur keine falsche Zurückhaltung

Viel Spaß mit den Bildern.

zurück