M1126 Stryker

Modellbauer: Ralf Rost

Juror Gesamtnote Kommentare
Esko Koskinen 8,5 "Great models, excellent photos with background"
Werner Kampfhofer 11,5 "Einfach wunderbar realistisch! Die Vignette könnte man noch ein wenig ausgestalten"
Jirka Zahradnik 11,0 "Sehr gute Arbeit auf allen Gebieten!"
Siegfried Häni 10,5 "Sehr guter Paintjob,Modell klasse in Szene gesetzt. Sehr schöne und realistische verschmutzungen"
Hisato Shinohara 8,2 " + good details & weathering job. - the base is too big. The shape of the wheels should slightly be altered to show the weight of the vehicle."
Thomas Hartwig 10,1 "Stimmiger Gesamteindruck, schöne Verschmutzung, nette Extras, Figur etwas leblos"
Thomas Stefanus 10,9 "Aufwendige Nacharbeit, sauberer Bau, erstklassige, realistische Bemalung mit Liebe zum Detail, die Base hätte etwas mehr Aufmerksamkeit verdient."
Sven Heimroth 11,5 "Super gebaut mit vielen Details, Lackierung und Verschmutzung ebenfalls sehr gut, allerdings ist die Oberfläche des Daches für mich zu eintönig. Schöne Base, in meinen Augen aber ein wenig zu gross."
Christoph Oerleke 8,6 "leicht modifiziertes Modell, sauberer Gesamteindruck,
Alterung/Verschleiß nicht erkennbar, geschickt kaschiert durch hübsche Verschmutzungen, die gnädig "zudecken",
klasse fotografiert und in Szene gesetzt."
Ralph Zwilling 11,3 "(+) Hupe an der linken Fahrzeugfront und Spanngurte wurden ergänzt, Velcro-Bänder des MILES II Laserduellsimulatorausstattung wurden angedeutet, es wrurden gedreht SINCGARS-Antennenfüsse verwendet, Rundumwarnleuchte inkl. Verkabelung wurden ergänzt, Abdeckbleche des Schließmechanismus der Hecktür wurden nachgebildet, hinterer Hülsenfangkorb unterhalb der RWS wurde angedeutet, Nebelmittelwurfanlage wurde mit verschiedenen Granaten beladen, die beiden Vorderachsen wurden eingeschlagen gebaut, Verkabelung des cal.50 M2 HB wurde ergänzt.
Modell wurde sehr schön eingestaubt, Reifen wurden sehr realitätsnah verschmutzt, In den Radkästen wurde zusätzlich auch getrockneter Schlamm angedeutet, Das Modell wurde sehr realitätsnah fotografiert und verschmilzt förmlich mit dem Hintergrund
(-) Spanngurte an der Seite und auf dem Kampfraumdach sind etwas zu breit. Keinerlei Einbindung des Modells in das Diorama, Modell wurde auf Standardgrundplatte fotografiert, es wurden keinerlei Abnutzungs- oder Gebrauchsspuren angedeutet, SINCGARS-Antennenfüsse sind üblicherweise Schwarz und nicht Forestgreen, die Kommandantenfigur wirkt etwas leblos und ausdruckslos"

Die hier gezeigten Fotos sind nur eine kleine Auswahl der eingesandten Fotos.

zurück