Ausgepackt-Archiv


Das neue Set 35065 beinhaltet zwei Figuren des LAH Officers Kharkov Sets II.
Dieses Set besteht aus den beiden Einzelfiguren 35063 und 35064.
Wie gewohnt bekommt man in diesem Set zwei schön gemachte Figuren, die aus angenehm wenigen Teilen bestehen - die Körper sind bereits in einem Stück gegossen und nur noch beide Arme und der Kopf anzukleben, bzw. die Waffen mit den Händen und ein wenig Zubehör, wobei die eine Figur mit dem offenen Mantel bereits so komplett genial gegossen ist, dass nur noch einer der beiden Köpfe angeklebt werden muss!
Wie gewohnt gibt es für jede Figur wahlweise zwei Köpfe, in diesem Fall jeweils mit Stahlhelm, Wintemütze, Schiffchen mit Ohrenschutz oder Schirmmütze.
Von der Gussqualität wieder einmal exzellent gemacht bestechen diese Figuren durch ihren Detailreichtum. Die Gesichter sind fein gestaltet, Faltenwurf der Kleidung ist hevorragend und die feine Fellstruktur des Mantelinneren ist in 1/35 das Beste das ich je gesehen habe! Schön gelungen auch die Darstellung der Figur mit den Händen in der Hosentasche!
Die Posen der beiden Figuren sind mal wieder Alpine-typisch stehend und in die Ferne blickend, und damit universell einsetzbar, was sicher auch die Intention des Sets ist, dass es nicht zu speziell ist.
Dieses Set weiss zu überzeugen - Qualität und Detailgrad sind wieder ganz ganz weit oben und zaubern so ein paar echte Highlights auf ein Diorama. Der Kostenpunkt beträgt knapp 27 Euro



Danke für das Besprechungsmuster an:
http://www.jghandel.de/

zurück zur Übersichtsseite