Ausgepackt-Archiv


Das neue Set 35068 beinhaltet zwei Figuren des WSS Panzer-Crew 1944-45 Set.
Dieses Set besteht aus den beiden Einzelfiguren 35066 und 35067.
Wie gewohnt und erwartet zeigt sich auch dieses Set von Alpine in bewährt hervorragender Qualität. Der Guss ist hervorragend ohne Macken und auch die Angüsse sind echt Modellbaufreundlich.
Die Detailierung ist wieder absolut top und weltweite Spitzenklasse.
Sowohl die Köpfe mit detailierten und ausdrucksvollen Gesichtern sind ein Hinkucker, wie auch die Uniformen mit bereits eingearbeiteten Details die eine helle Freude sind - seien es das Fernglas, die aufgesetzten Taschen, der Gürtel mit Löchern, Abzeichen und allgemein der hervorragende Faltenwurf.
Wie gewohnt gibt es für jede Figur wahlweise zwei Köpfe, in diesem Fall jeweils mit ohne Kopfbedeckung (reizvoll), Schiffchen oder Schirmmütze.
Jede Figur besteht aus lediglich 5 Teilen, was den Zusammenbau für jedermann einfach macht!
Und wieder muss es bei Alpine offenbar die universell einsetzbare stehende Position der Figuren sein - nicht gerade dynamisch oder für Actionszenen gedacht aber wie gesagt - vielfach universell einsetzbar ... und notfalls per Säge auch passend für Panzerluken..
Schönes Set mit perfekter Detailierung. Der Kostenpunkt beträgt knapp 27 Euro



Danke für das Besprechungsmuster an:
http://www.jghandel.de/

zurück zur Übersichtsseite