Ausgepackt-Archiv


Das neue Set 35101 beinhaltet zwei Figuren als German Pz.Crew Summer Set.
Dieses Set besteht aus den beiden Einzelfiguren 35099 und 35100.
Wie gewohnt präsentiert Alpine uns hier zwei Figuren in sehr guter Qualität und sauberem Guss.
Die beiden Figuren haben lcokere, leichte Uniformteile mit hochgekrempelten Ärmeln, wie man es zu warmen Tagen/Gefilden auf Fotos oft sieht.
Der Faltenwurf der Uniformen ist wie immer gut ausgearbeitet und realistisch.
Wie gewohnt stehen auch hier für jede Figur je zwei verschiedene Köpfe zur Verfügung - jeweils mit Schirmmütze und Schiffchen.

Die Figuren sind im Großen und Ganzen komplett gegossen - bei der stehenden Figur müssen lediglich die Arme, Kopf und Pistolenholster, beid er sitzenden nur Kopf, eine Hand und ein Fuß einzeln angeklebt werden.

Die Posen der Figuren sind angenehmerweise mal etwas abwechslungsreicher -eine sitzt mit überschlagenen Beienn und Karte in der Hand, die andere mit einem aufgestützen Arm stehend.
Schönes Set mit sehr guter Detailierung. Der Kostenpunkt beträgt knapp 27 Euro



Danke für das Besprechungsmuster an:
http://www.jghandel.de/

zurück zur Übersichtsseite