Ausgepackt-Archiv


Das neue Set 35129 beinhaltet zwei Figuren unter dem Titel "WW2 Russian Scout Set".
Dieses Set besteht aus zwei Einzelfiguren die diesesmal wieder als Einzelsets 35127 und 35128 zum Kauf zur Verfügung stehen.
Wie gewohnt finden wir hier zwei Figuren in sehr guter Qualität und sauberem Guss. ich finde zwar dass die Konturen der Anzüge irgendwie "soft" wirken, das kann aber durchaus auch an der Art der Anzüge liegen und beabsichtigt sein.
Die Figuren sind quasi komplett gegossen und nur wenige Teile wie Arme, Kopf und Waffen müssen angeklebt werden. Die meisten Ausrüstungsgegenstände und Details sind bereits an die Oberkörper mit angegossen und das ausgesprochen genial.
Für beide Figuren liegen wahlweise je zwei Köpfe bei - jeweils mit Helm und jeweils mit Schiffchen.
Die eine Figur hat die Waffe vor der Brust in der Hand, die andere diese über die Schulter gehängt. Schön hier wieder die bereits angegossene Hand an der Waffe.
Von der Pose sind beide wieder unverbindlich, locker stehend, den Blick in die Ferne. So kann man sie sicher auf vielen Dioramen als schmückendes Beiwerk nutzen.

Ein nettes Set, das gerade für Freunde der russischen Seite eine nette Bereicherung darstellt. Der Kostenpunkt für das Doppelset beträgt knapp 27 Euro



Danke für das Besprechungsmuster an:
http://www.jghandel.de/

zurück zur Übersichtsseite