Ausgepackt-Archiv


Das neue Set 35153 beinhaltet zwei Figuren unter dem Titel "WSS Grenadier Set".
Dieses Set besteht aus zwei Einzelfiguren die wieder als Einzelsets 35151 und 35152 zum Kauf zur Verfügung stehen.
Im Set enthalten sind zwei schöne Resinfiguren, die von der Qualität, wie von Alpine gewohnt, sehr gut sind. Exzellent gegossen - ohne jegliche Luftblasen oder Gießfehler.

Beide Figuren sind quasi komplett gegossen. Es müssen lediglich noch Köpfe und Arme angeklebt werden. Zusätzlich gibt es noch Handwaffen, wie den Karabiner und die MP, die separat an die Figur geklebt werden, wobei an der MP bereits die rechte Hand der Figur mit angegossen ist.
Die Detaildarstellung ist sehr fein und filigran. Die Gesichter sind sehr schön modelliert und gerade mit der Auswahl von zwei verschiedenen Köpfen und Kopfbedeckungen ein optisches Highlight. Aber auch ansonsten sind die Uniformen sehr schön und detailliert gegossen mit vielen Details und realistischem Faltenwurf. Was auch gut und realistisch gemacht ist, sind die langen Ärmel bei der Figur mit Karabiner, wodurch nur etwa die Hälfte der behandschuhten Hände aus den Ärmeln hervorschauen.

Die Posen sind beide locker gehend, mit teils leicht gedrehten Köpfen.

Ein sehr schönes Set das mit zwei schönen und realistischen Figuren aufwartet. Der Kostenpunkt für das Doppelset beträgt knapp 27 Euro


Danke für das Besprechungsmuster an:
http://www.jghandel.de/

zurück zur Übersichtsseite