Ausgepackt-Archiv

Adhesion Technics

Ein Sekundenkleber? Ja, ein Sekundenkleber - aber was für einer!
Als Gekko sensitiv kommt von Adhesion Technics ein sensationeller sekundenkleber, der mir sowfort ans Herz gewachsen ist!

Wer kennt das nicht? Man klebt seine Teile mit Sekundenkleber und kommt dabei mit dem Kopf über die Sekundenkleberflasche oder das Teil mit sekundenkleber dran und kriegt sofort Tränen in die Augen und das Stechen in der Nase! Oder man verklebt noch Teile am bemalten Modell oder in der Nähe von Klarsichtteilen und der Sekundenkleber "blüht" aus und man hat weissen Niederschlag um die Klebestelle.
DAS ist jetzt vorbei!
Der Gekko sensitiv ist nahezu geruchsneutral (gut, er riecht, aber recht angenehm und weit weg von stechend!). Und für mich das Beste: Er blüht nahezu nicht aus, d.h. Klebearbeiten an lackierten Teilen sind ohne Gefahr möglich.
Und dabei ist die Klebekraft und -geschwindigkeit ungehemmt. D.h. die Teile sind schnell und sicher angeklebt aber auch Finger sind nachwievor bei unachtsamer Handhabung fix mit sich selbst oder dem Teil verklebt!

Das ganze hat (leider) auch seinen preis - die 10g Pulle kostet etwa 10 Euro. Aber 10g reichen auch recht lange und die Vorteile sind mir den "Spaß" wert.

Dieser Sekundenkleber ist erhältlich z.B. bei:



http://www.modellbau-koenig.de
Hasporter Damm 189
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/28 90 870
Fax: 04221/28 90 820

zurück zur Übersichtsseite