Ausgepackt-Archiv



Blast 35050 - Late type weapon ring with OIF modifications and smoke dischargers

Wer seinen HMMWV weiter aufmotzen will, dem sei dieses Blast-Set wärmstens empfohlen! Die niedrige Lafette mit dem zweiten MG hinten macht an sich schon ordentlich was her. Aber mit den zusätzlichen Nebelwerfern (und dem SPARK?) wird aus einem Otto-Normal-HMMWV ein ordentlicher Guntruck.

Die Teile sind blasttypisch perfekt gegossen und auch der Urmodellbauer hat hier mal wieder sein ganzes Können in die Waagschale geworfen. Die Angüsse sind erfreulich klein und schnell entfernt. Es kann zwischen einem .50 Cal oder einem 40mm Granatwerfer gewählt werden. Für die Sicherung nach Hinten gibt es dann noch ein super M240 mit feinsten Details. Eine wahre Augenweide!

Und wenn man dann noch exelente Nebelwerfer dazu bekommt. Was will man mehr?

Wir sind gespannt, wie es gebaut aussieht!


zurück