Ausgepackt-Archiv



BLAST-Modells aus Frankreich hat für den M5A1 von AFV-Club (No.35105) unter der Nummer BL 35136K ein interessantes Zurüstset auf den Markt gebracht und zwar das Sand Bag Armor Set for US M5A1 Stuart.
Das Set bestehend aus 4 Teilen aus hellgrauem Resin und behinhaltet neben den beiden Seitenwänden mit den Gestellen auch ein Teil für die Frontpanzerung, sowie einen separaten Sandsack. Die Qualität der einzelnen Teile ist sehr gut. Luftblasen habe ich nicht gefunden. Auch ist die Detailierung der einzelnen Teile ist einwandfrei.

In meinen Augen eine interessanten Erweiterung für den M5A1, da ich eine Sandsackpanzerung an einem Stuart bisher selten gesehen habe. Ich denke, dieses Set könnte auch an einem M8 passen und ihm so ein ungewöhnliches Aussehen geben. Der Preis für dieses Set liegt bei 17 EUR.

Dieses Set ist direkt beim Hersteller beziehbar:

http://www.blast-models.com/


zurück