Ausgepackt-Archiv



Wer auf der Such nach geeigneter Beladung für den den M5A1 von AFV-Club (No.35105), dem hilft nun BLAST-Modells aus Frankreich weiter. Mit dem Set Stowage for M5A1 Stuart, BL 35137K füllt es die Lücke des Bausatzes von AFV-Club, da diesem keinerlei Beladung beiligt.

In dem Set sind 7 Teile aus hellgrauem Resin enthalten. So gibt es neben zwei Staukästen, Ansammlungen von Ausrüstunggegenständen wie Zeltplanen oder Taschen, die bereits auf das Motordeck, resp. auf den Turm des M5A1 passend gegossen wurden. An der Qualität der einzelnen Teile gibt es auch nicht auszusetzen. Das Gleiche gilt für die Detailierung.

Ein schönes Set, welches, wie gesagt, für den M5A1 von AFV-Club gemacht wurde. Ich denke aber, es dürfte auch beim Bau eines M3/M5/M8 hilfreich sein. Der Preis von 13 EUR halte ich für in Ordnung.

Dieses Set ist direkt beim Hersteller beziehbar:

http://www.blast-models.com/


zurück