Ausgepackt-Archiv


http://www.cn-bronco.com/


Mit der Nummer ABd557 hat Bronco ein weiteres Zubehörset auf den Markt geworfen - nämlich das WW2 Hungarian 20l Jerry Can & 200l Fuel Drum Set.

Im Karton finden sich 3 Spritzlinge und PE Teile.

Dieser beinhaltet Teile zum Bau von 6 200l Fässern und 12 20l Kanistern wie sie bei der ungarischen Armee benutzt wurden.
Die Fässer und Kanister setzen sich je auch 2 Halbteilen zusammen und machen einen guten Eindruck. Die Kanister haben noch einen Mittelteil aus PE Teilen sowie Handgriff und Verschluss als Plastik Einzelteile.

Die Fässerdeckel und Kanisterseiten weisen ungarische Einstanzungen aus - im Fall der Fässer sind diese sehr sehr fein und man muss beim Bemalen aufpassen diese nicht zuzukleistern.

Für knapp 10 Euro bekommt man hier ein schönes Zubehörset für Dioramen und ungarische Fahrzeuge.