Ausgepackt-Archiv


http://www.cn-bronco.com/


Bronco Models AB3572 - T85E1 Track Link (Rubber Type) for M24 light Tank Chaffee (Workable)

Hier möchte ich den 2. Kettentyp für den M24 vorstellen, bei einem vorhergehenden „Ausgepackt“ habe ich bereits den Kettentyp in der Ganzstahlversion vorgestellt hier nun die häufigere Variante mit den gummierten Kettenpolstern.


Im Bausatz liegen insgesamt 7 Spritzlinge mit jeweils 32 Kettengliedern die sich wiederum aus 3 teilen zusammen setzt. Was gut für einen Panzer + Ersatzkettenglieder reichen sollte, auf der Rückseite vom Bausatz befindet sich eine detailierte Anleitung und Farbvorschläge zur Bemalung

Die einzelnen Bestandteile der Kette setzen sich aus dem Gummipolster, einem doppelten Verbindungssteg und dem unteren Kettenglied mit dem Führungszahn zusammen.

Der Clou an der Kette ist das die einzelnen Bestandteile nur geklickt und nicht geklebt werden was eine bewegliche Kette ermöglicht, ein Probestecken der einzelnen Teile ergab bei mir jedoch das wenn die Kette montiert ist ein wenig dünnflüssiger Kleber doch hilft das ganze an Ort uns Stelle zu halten, aber Vorsicht, nur eine Idee Kleber verwenden!

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
AB3572
Kettenbausatz
Spritzguss
1:35
Oktober 2015
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Bronco
China (Hong Kong)

ca.15 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Christian Schiller



Fotos:




zurück