Ausgepackt-Archiv


http://www.hobbyboss.com/index.htm

Alleinvertrieb in Deutschland durch:

IBG MODELLBAU
Schmiljanstr.5
12161 Berlin
Tel./Fax: 030 / 723 12 36



Das Modell des Sturen Emils ist ja nun schon ein paar Tage älter, nichtsdestotrotz hat es nichts von seinem Reiz verloren und auch nicht von der Notwändigkeit vernünftiger Ketten, mit denen man den Kettendurchhang darstellen kann. Mit der Nummer 81001 gibt es von HobbyBoss die Einzelgliedketten für Pz.SFl.V "Sturer Emil".

Dieses Set entält Einzelgliedketten aus Spritzguss und somit dem beliebtesten, bzw. bekanntesten Medium für Modellbauer, denn vor Resinketten schrecken immer noch viele zurück.
Im Karton finden sich 8 Spritzlinge mit jeweils 23 Kettengliedern, also insgesamt 184 Kettenglieder, was ausreichend ist. Doch damit nicht genug - so finden sich eben auch neue Treibräder aus Spritzguss, die entsprechend passend für die Kettenglieder sind. Diese werden us einem inenren und einem äusseren Teil zusammengebaut und machen einen guten Eindruck. Da jeder Spritzling ein Teil (innere oder äusserer) enthält, hat man dann insgesamt 4 Treibräder ... also 2 in Reserve.
Die Kettenglieder sind exzellent gestaltet - glatt und ohne Ausflüsse und sogar mit offenem Führungszahn.
Der Hit und der große Vorteil des Sets ist dann sicher der Preis von ca.9 Euro.


Danke für das Besprechungsmuster an:
ArmorGeddon.de
Email: Armorgeddon@t-online.de

zurück