Ausgepackt-Archiv


http://www.hobbyboss.com/index.htm

Alleinvertrieb in Deutschland durch:

http://www.ibgmodellbau.de/
Schmiljanstr.5
12161 Berlin
Tel./Fax: 030 / 723 12 36
ibgmodellbau@ibgmodellbau.de

Mit der Nummer 82410 kommt nun der AAVP-7A1 Assault Amphibian Vehicle Personnel auf den Markt. Hierbei handelt es quasi um die Ur-Version des AAVP - mehr oder weniger der Bausatz 82413 ohne Halterungen und ohne UGWS.

Im Bausatz finden sich 18 Spritzlinge, Ober- und Unterwanne, Einzelgliedkette, PE Teile und einen Decalbogen.
Die Qualität der Teile ist sehr gut - den Großteil der Teile kennt man ja bereits aus den anderen Bausätzen.

Die Oberwanne, bzw. der Innenraum macht einen richtig guten Eindruck zumal der Innenraum schön detailliert wiedergegeben ist und auch an der ausseneite sich tolle Details finden.
Die Ketten sind als zweiteilige Einzelglieder vorhanden. Dies erleichtert die Lackierung der einzelnen Glieder, bzw. Gummipolster.

Der Decalbogen beinhaltet in der Hauptsache allgemeine Markierungen - auch für den Innenraum. Die Bemalungsanleitung ist farbig auf einem DIN A4 Blatt gedruckt im MERDC Anstrich aber ohne weitere Markierungen.
Insgesamt ein sehr schöner Bausatz, dr mit etwa 35 Euro zu Buche schlägt.







zurück