Ausgepackt-Archiv


maconemodels.com


Macone Models MAC35192 Plastic Drums

Für Dioramenbauer und als Beladung für Fahrzeuge bietet uns Macone Models nun Plastikfässer in drei verschiedenen Größen in 1:35 an.

In der Blisterverpackung finden sich rund 30 Resinteile - jeweils 4 Fässer pro Größe. Die großen Fässer sind 3cm hoch, die mittleren 2,5cm und die kleinen 2cm.

EInige Fässer sind hohl gegossen und einzelne Deckel liegen dafür bei, sowie einzelne Handgriffe.

Die Gussqualität ist ganz ausgezeichnet - sauber, blasenfrei und sehr detailliert. Die Angüsse sind minimalistisch und bei den Fässern an der Unterseite sodass man sie leicht verschleifen kann.

Die angegossenen Details können sich echt sehen lassen - die feine Riffelung am oberen Rand, die Pfeile, die die Standrichtung anzeigen, die Griffmulden, die Verstärkungsringe, aber auch die einzelnen Deckel und Griffe.

Mit diesen 12 Fässern kann man moderne Dioramen oder auch Ladegut auf LKW & Co schön darstellen.

Insgesamt ein schönes und sinnvolles Set.



   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35192
Diorama-Zubehör
Resin
1:35
Februar 2021
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Macone Models
Spanien

ca.12 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Hartwig



Fotos:


zurück