Ausgepackt-Archiv



MR-Modellbau MR-35031

Inneneinrichtung M88A1 US Army

Ein Problem des M88 von AFV ist die fehlende Inneinrichtung, welche durch die großen Seitentüren besonders auffällt bzw. eben nicht auffällt! 

Dies wird seit einigen Jahren schon von MR-Modell behoben in Form ihrer Inneneinrichtung aus Resin. Die Qualität der Teile ist sehr gut! Lediglich ein wenig Grat ist zu entfernen. 

Enthalten ist Alles außer der großen Winde im Wannenbug. Diese ist aber eh nicht zu sehen.
Ansonsten sind Lufttanks, Munition, Funke, Sitze, Armaturen usw komplett vorhanden.

 Die Bodenplatte weiß durch ihre schöne Struktur zu gefallen und passt, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, wie der Rest perfekt in die AFV-Wanne.

Die Regale für Munition usw sind aus beiliegendem Plastisheet selbst zu erstellen.

Auch an die ausklappbaren Trittstufen wurde gedacht. 

Insgesamt ein sehr guter Umbausatz! Und der M88 hat das echt nötig! Sicher auch für den M88A2 zu benutzen, wenn man kein totaler Nietenzähler ist (hab ich gemacht! Läuft!).

Aufgrund der Menge, Größe und Qualität der Teile geht der Preis von ca. 48,- EUR auch noch in Ordnung!





zurück zur Übersichtsseite