Ausgepackt-Archiv



Passion Models P35-012 - Mk19 Grenade Launcher barrel

Lange war für Modellbauer mit Schwerpunkt „modern“ der Mk. 19 Granatwerfer ein Dorn im Auge. Aus Plastik nicht besser zu machen gab es für das Rohr nur die Alternative den Mündungsfeuerdämpfer aus Ätzteilen zu rollen! Wer es ein mal probiert hat weiß, dass man sich da eher die Finger bricht, als ein anständiges Rohr zu produzieren.

In diese Bresche springt nun Passion models. Hier wird ein Dreh- und Fräßteil geliefert, welches keine Wünsche offen läßt. Einfach das Plastikrohr abschneiden und das Neue dran. Fertig!

Bedingt durch die aufwendige Fertigung und den Import aus Asien (kein Importeur für Europa) ist das Rohr nicht wirklich als preiswert zu bezeichnen. Aber auch nicht als überteuert. Es ist sein Geld wert!


 

zurück zur Übersichtsseite