Ausgepackt-Archiv



35279 Wooden Signs Normandie WWII

Ca. 9,5 x 9,00 cm misst das kleine, aus extrem dünnen Holz (Stärke 0,6 mm) bestehende Set, geschützt durch ein passenden Klarsichttütchen mit Zip-Verschluß.

23 Schilder sind auf dem Bogen vertreten und erstklassig gedruckt. Die Verwendung des Holzuntergrundes erzeugt einen absolut überzeugenden und sehr realistischen Eindruck.

Es finden sich Ortsnamen, Bahnhofschilder, Richtungszeiger und ein paar andere schöne Schilder. -- S.u. – Bilder sagen mehr als tausend Worte. --

Die Verarbeitung ist denkbar einfach. Schilder ausschneiden und an entsprechender Stelle montieren. Allerdings werde ich für meinen Teil vor der Verarbeitung der Schilder eine Schicht Klarlack darüberziehen.

Für ca. EUR 7,00 bekommt man sehr schön in 1:35 reproduzierte Schilder. Klare Empfehlung von mir.


   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35279
Dio-Zubehör
Holz
1:35
April 2021
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Reality in Scale
Niederlande

ca.7 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Mike Kryza



Fotos:



zurück