Ausgepackt-Archiv



35293 Rusted commercial signs - Germany

In einem Klarsichttütchen mit Zip-Verschluss finden wir ein 10 x 14cm bedrucktes Fotopapier. Dazu ein ca, 10 x 4,7 cm großes, bunt bedruckes Stück metallischen Plastik.

Auf dem großen Bogen Fotopapier finden sich 29 Schilder, hochauflösend gedruckt, bereits mit Verwitterung und Rostflecken versehen, die diverse verschiedene Werbetafeln und Plakate aus der Zeit der 30er-50er Jahre des letzte Jahrhunderts zeigen und damit für Dioramenmodellbauer eine tolle Zugabe für Fassaden und anderen Elemente in einem Stadtdiorama sind. Das schöne ist, dass die Verwitterung bereits mit aufgedruckt ist und so vom Modellbauer nicht mehr viel Nacharbeit verlangt.

Der Zusatzbogen auf Plastik beinhaltet noch 8 weitere Werbetafeln - ebenso sauber und detailliert gedruckt - auf dem dickeren Plastik dann tatsächlich als Tafeln verwenbar. Auch hier diverse bekannte Marken und zeitlich im Bereich Mitte des letzten Jahrhunderts.

Für rund 8 Euro bekommt man über 35 Schilder, die für 1:35 vorgesehen sind, aber laut Hersteller auch noch für 1:48 nutzbar sein sollen.


   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35293
Dio-Zubehör
Papier / Plastik
1:35
April 2021
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Reality in Scale
Niederlande

ca.8 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Hartwig



Fotos:



zurück