Ausgepackt-Archiv

Schatton-Modellbau
Industriestr.6
94347 Ascha
Fon: 09961 - 6246
Fax: 09961 - 9107826
Homepage
modellbau.schatton@t-online.de

Nun gibt es wieder etwas neues von Schatton Modellbau, nämlich ein gedrehtes Metallrohr für Tiger I früh - mittel mit der Nummer Nr.3515.
Nun gibt es sicher schon viele Rohre für den Tiger, dies ist insofern einzigartig und komfortabel, als dass die Mündungsbremse bereits komplett mitgedreht ist, d.h. kein Zusammenbau, kein Zusammenkleben mehr. Auspacken, einkleben, fertig! Das Innenleben der Mündungsbremse ist zwar nicht extremdetailiert wie bei mehrteiligen Mündungsbremsen, aber absolut ausreichend. Das Rohr ist passend für Tamiya Tiger früh und mittel, sowie für den Italeri VK4501(P). Für den Preis von 8,50 Euro bekommt man ein gut detailiertes Rohr für den Tiger das ohne viel Schnickschnack gleich an den Bausatz gebracht werden kann.

zurück