Diorama "Ostfront"
Tim Rauch



Was ihr hier seht könnte sich so oder so Ähnlich an der Ostfront zugetragen haben, beteiligt sind ein Sd.Kfz 251/3 von Revell, die Crew von Dragon 6193, die Dragon Reconnaissance 6135, Tamiya Field Briefing, und jede Menge Geduld. Die Funktechnik wurde nach Original Plänen verdrahtet und ergänzt, dann das volle Bemalungs-Programm, und die Schlammpackung rundeten das Bild hoffentlich ab.

Das Diorama ist auf einer Glasplatte eines bekannten schwedischen Möbelhauses endstanden, darauf Epoxidharz, Backpulver und  Farbe der Baum ist aus einem Orchideenstab, meiner Freundin sei Dank, entstanden. 

Zu den Bausätzen, die sind alle samt von hervorragender Qualität auch das Funkgerät würde schon Out of  the box  taugen wer aber mehr will muss Fummeln. Und die Fußspuren auf der Motorhaube sind ebenfalls Absicht, es gibt Original Bilder auf denen ein General und sein Stab auf der Motorhaube eines 250/3 stehen.



© 05/2011 Tim Rauch