On Tour: Modellbauausstellung des Modellbauclub Wyland, Schweiz 2012


Unser treuer Leser Martin Blümlein besuchte am 25. August 2012 eine Modellbauausstellung in Andelfingen und brachte uns ein paar Fotos mit.

Andelfingen ist ein kleiner Ort in der Schweiz, wo der Modellbauclub Wyland zuhause ist. Dieser Verein besteht seit 15 Jahren und hat ein Dutzend Mitglieder, die sich allen Sparten des Modellbaus widmen.
Auf der Ausstellung gab es verschiedene Dioramen und Modelle in allen Maßstäben. Das Highlight dieser Ausstellung dürfte jedoch das schwere Eisenbahngeschütz Dora in 1/35 gewesen sein.
Auch gab es einen kleinen Flohmarkt wo echte Schnäppchen oder auch ein paar Raritäten von den Ausstellern für kleines Geld erworben werden konnten. Ebenfalls vor Ort war die Firma Revell mit einem Verkaufsstand.
Für das leibliche Wohl der Gäste war selbstverständlich bestens gesorgt.

Anbei nun ein paar Fotos der Ausstellung










© 10/2012 Martin Blümlein

zurück zur Hauptseite