On Tour: Euro Model Expo 2012


Am 31. 03. fand auch dieses Jahr wieder die Euro Model Expo in Heiden statt. Neben vielen Händlern und Clubs fanden sich auch wieder viele Modellbauer ein, die auch zahlreich am Wettbewerb teilnahmen. Insgesamt waren es laut Veranstalter etwa 1400 Personen (incl. Aussteller)! Eine beachtliche Anzahl für solch eine junge und „gemütliche“ Veranstaltung.

Als Stargast für die diversen Workshops konnte Spencer Pollard gewonnen werden! Wer den nicht kennt hat die Modellbauwelt verpennt! Insgesamt gab es acht Workshops der verschiedensten Kategorien zu bewundern.

An Ausstellern waren etwa 80 Händler und Vereine vertreten.

Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen! Als da wären am 6. Okt die International Small Scale Convention und in 2013 die nächste EME! Und dann zwei Tage lang mit viel mehr von Allem!!!

Ohne weitere Kommentare gibt’s nun einen kleinen Rundgang durch das Programm, wobei wir uns hauptsächlich auf die 35er Panzermodelle beschränkt haben. Nur an einigen Modellen (z.B. Frank Spahrs unglaublicher Flugzeugträger in 350) aus anderen Sparten kamen wir nicht vorbei!

Viel Spaß beim Anschauen und Ideen einholen!
































© 05/2012 Fabian Lünstroth (Text & Fotos)

zurück zur Hauptseite