Europäische Modellbauausstellung 2010 des PMC Lübeck


Zum 35 jährigen Jubiläum des PMCL lud selbiger zur 14. Ausstellung in die MuK in Lübeck.


Wie alle zwei Jahre war auch dieses Mal die Ausstellung mit vielen Ausstellern, Vereienn und Händlern ausgestattet, sodass es für die Besucher viel zu sehen und zu staunen gab.
Neben Militärmodellbau gab es auch nahezu alle anderen Sparten, wie Flieger, Schiffe, Figuren, Fantasy, usw. zu sehen. Die Qualität dabei war durchweg als hoch zu bezeichnen.

Insgesamt waren auf fast 500qm Ausstellungsfläche 266 Aussteller mit 35 Modellbauclubs und 10 Händler vor Ort.

Der Eintritt war mit 5 Euro akzeptabel und für die Kinder wurde ein extra Basteltisch mit betreutem Basteln angeboten.

Einen kleinen Überblick über die präsentierten Modelle und Dioramen gibt es in der folgenden Galerie.

Bildergalerie

 

(C) 03/2010 Thomas Hartwig

zurück zur Hauptseite