Spielwarenmesse Nürnberg 2013


Wie jedes Jahr bietet die größte Spielzeugmesse der Welt über 12 Messehallen voll der skurillsten Hersteller von Spielzeug - und dazu gehört der von uns so geliebte Teil der Militärmodellbausätze.
Wie immer sind die uns bekannten Herstellern und Händlern der letzten Jahre wieder in Halle 7 bzw.7A zu finden.
Unerwartete Neuheiten gab es kaum zu sehen - das Internet zeigt einfach weltweit viel aktueller was neu kommt.

Hier mein kurzer Foto-Streifzug über die Messe:

MENG:





Revell:






Tamiya




ICM:


Hobby Boss:



IBG:


Dragon:



ACADEMY:


Italeri:

Hasegawa:


Zoukei Mura:



Trumpeter:



CMK:




Masterbox:




AFV-Club:

Fazit: Wieder einmal nett, was gezeigt wurde mit der ein oder anderen Überraschung.

(C) 2/2013 Thomas Hartwig

zurück zur Hauptseite