Ausgepackt-Archiv

Import nach Deutschland durch:

JG Handel & Vertrieb
Stockheimer Weg 2
64569 Nauheim

Tel.: 06142 / 79 87 58
http://www.jghandel.de/


I.D.F Magach 7 (Legend LF 1024)

Heute habe ich von Legend den Komplettbausatz des Magach 7 in die Finger bekommen. Im Bausatz enthalten ist das Basismodell des I.D.F M60A1 Blazer von Academy und einige Resinteile für den Umbau zum Magach. Den M60 Stelle ich separat später vor.

Wollen wir uns doch lieber mit den sauber gegossenen Resinteilen aus dem Hause Legend beschäftigen. das ist einmal ein neuer Turm, neue Kettenschürzen, Bugpanzerung, einem Bogen PE-Teile (überwiegend für den Staukorb am Turmheck), ein Stück Draht, einem Sheet Bleifolie und diversen Kleinteilen.

Alles in allem sind die Teile sauber und blasenfrei gegossen. An manchen Teilen findet man etwas Verzug der aber leicht mit warmen Wasser zu begradigen ist. Die Kettenbleche sind im vorderen Teil, genau so wie die Bugpanzerung mit feinen Nieten überzogen. Die Kanone aus einem Stück gegossen sucht man leider vergeblich aber das Rohr aus dem Basiskasten ist durchaus zu verwenden wenn man nicht grade ein absoluter Detailjunky ist!!

Für ca. 85,- - 90,-€ ein schöner Bausatz der den Magach7 der Israelischen Armee sehr gut wieder gibt und auf Grund der geringen Anzahl an Resinteilen auch für einen Modeller geeignet der schon das ein oder andere Modell gebaut hat.

Review von Oliver Berger



Legend Bausätze bekommen Sie z.B. bei:


http://www.modellbau-koenig.de
Nordenhamer Str.177
27751 Delmenhorst
Tel.: 04221/28 90 870
Fax: 04221/28 90 820

zurück