Ausgepackt-Archiv

RPM

Ein kleines "Schmankerl" präsentiert uns der polnische Hersteller RPM unter der Katalognummer 35018. Ob es das fahrbare MG-Panzernest wirklich gab oder ob es dem Reich der Phantasie zuzuschreiben ist, konnte ich bisher leider nicht ermittel. Sollte irgendjemand diesbezüglich Informationen haben wäre ich für diese sehr dankbar. So nun aber zum Modell. An zwei Gießästen präsentieren sich die wenigen, in weißem Plastik gespritzen Bauteile. Auf den ersten Blick würde ich die Qualität als "befriedigend" bezeichnen. Soll bedeuten: sehr viele Teile bedürfen einer ausgiebigeren Versäuberung und besonders das MG präsentiert sich leider sehr wenig detailiert. Die knappe Bauanleitung befindet sich auf der Kartonrückseite und der reine Bau dürfte eine Minutensache sein.

zurück